Usain Bolt wird offizieller XM-Botschafter

London, Vereinigtes Königreich, Nov. 14, 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- Am heutigen 14. November 2016 kann XM, einer der am schnellsten wachsenden Forex- und CFD-Broker, voller Stolz seine Zusammenarbeit mit dem schnellsten Menschen der Welt bekanntgeben: Dem 9-fachen Olympiasieger und 11-fachen Weltmeister Usain Bolt.

A photo accompanying this announcement is available at http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/54b99895-4606-47ae-8038-5bfe0f6de576

Usain Bolt, bekannt unter seinem Spitznamen Lightning Bolt (Blitzschlag), hat bei XM einen Vertrag unterschrieben und wird für die kommenden 3 Jahre der offizielle Markenbotschafter für XM.

Bei der Bekanntgabe teilte Usain Bolt mit:

„Ich freue mich über den Beginn der Zusammenarbeit mit XM, dem preisgekrönten Forex- und CFD-Broker. XM und ich haben ähnliche Markenwerte. Wir wollen die Besten in dem sein, was wir tun. Der gute Ruf des Unternehmens hat dazu beigetragen, dass es zu einem der Marktführer in seiner Branche aufgestiegen ist.

Ähnlich wie XM ist es immer mein Ziel gewesen, der Schnellste zu sein.“

Chris Anthony Zacharia, Marketingleiter der XM Group, teilte bei der Bekanntgabe mit:

„Usain Bolt ist XM, und XM ist Usain Bolt.

Seit dem Tag unserer Unternehmensgründung haben wir stets die Meinung vertreten, dass beim Trading die Ausführungsgeschwindigkeit zählt. Wir haben alles daran gesetzt, die entsprechende Infrastruktur für den Handel aufzubauen, um die heute verfügbare Handelsgeschwindigkeit anbieten zu können.

Ich kann kaum in Worte fassen, was es für uns bedeutet, den schnellsten Menschen der Welt als unseren Markenbotschafter zu haben. Wir von XM empfinden es als eine große Ehre.

Wir konzentrieren uns auf dieselben Prinzipien - jedoch an unterschiedlichen Schauplätzen. Geschwindigkeit und Leidenschaft haben Usain zu dem Mann gemacht, der er heute ist. Gleiches gilt für XM. Durch Geschwindigkeit und Leidenschaft ist XM zu der Marke geworden, die sie heute ist.”

Über XM

XM ist ein preisgekrönter Forex- und CFD-Broker mit über 700.000 Kunden aus 196 Ländern.

XM ist eine Marke von Trading Point Holdings Ltd, die alleiniger Eigentümer von Trading Point of Financial Instruments UK Ltd (XM UK), Trading Point of Financial Instruments Pty Ltd (XM Australien) und Trading Point of Financial Instruments Ltd (XM Zypern) ist.

XM UK wird von der britischen Finanzmarktaufsichtsbehörde Financial Conduct Authority (705428) reguliert, XM Australien hat eine Lizenz der australischen Finanzmarktaufsichtsbehörde Australian Securities and Investment Commission (443670), und XM Zypern wird von der zypriotischen Finanzmarktaufsichtsbehörde Cyprus Securities and Exchange Commission (120/10) reguliert.

Offizielle Website: http://www.xm.com

Über Usain Bolt

Zweifellos der talentierteste Athlet, den die Welt jemals erlebt hat: Usain St Leo Bolt ging bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio in die Geschichte ein, als er den „Triple-Triple“ erreichte, drei Goldmedaillen in drei aufeinanderfolgenden Olympischen Spielen.

Neben seinen 9 Olympia-Goldmedaillen errang Usain Bolt 11 Siege bei Leichtathletik-Weltmeisterschaften.

Offizielle Website: http://usainbolt.com

Usain Bolt