Schiffscontainer-Markt soll bis 2026 12,08 Milliarden Dollar Erreichen: Allied Market Research

Steigende Nachfrage nach frachttransporten durch Schiffe und zunehmende Handelsvereinbarungen haben das Wachstum des globalen containermarktes für Schifffahrt vorangetrieben.

Portland, ODER, May 13, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Laut dem von Allied Market Research veröffentlichten Bericht wird der weltweite containermarkt 2018 mit 8,70 Milliarden Dollar bewertet und bis 2026 mit 12,08 Milliarden Dollar bewertet. Der Bericht liefert eine detaillierte Analyse der top-investment-Taschen, top-gewinnen-Strategien, Treiber & Chancen -, Markt-Größe und-Schätzungen, Wettbewerbsumfeld und sich ändernden trends auf dem Markt.

Download Report Sample (265 Seiten PDF mit Erkenntnissen, Diagrammen, Tabellen, Zahlen) @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/2168

Die gestiegene Nachfrage nach frachttransporten über Schiffe und eine Zunahme handelsbezogener Vereinbarungen haben das Wachstum des weltweiten containermarktes für schiffscontainer beflügelt. Schwankungen bei Transport - und Lagerkosten behindern jedoch den Markt. Im Gegenteil, der vorweggenommene trend von der Automatisierung in der Beförderung auf dem Seeweg und der Anstieg der Normen von der Sicherheit auf dem Seeweg würden Chancen für die Marktteilnehmer in den kommenden Jahren schaffen.

Der Globale containermarkt ist auf der Grundlage von Containergröße, Produkttyp, Endnutzung und region aufgeteilt. Basierend auf Containergröße ist der Markt in kleine Container (20 Fuß), große Container (40 Fuß) und high cube Container (40 Fuß) segmentiert. Das kleine containersegment hielt 2019 den größten Anteil und machte fast ein Drittel des Marktes aus. Für das große containersegment wird jedoch im Prognosezeitraum die höchste CAGR von 4,8% prognostiziert.

Holen Sie sich detaillierte Pre & Post COVID-19 Auswirkungen Analyse auf den Versand Container Industrie @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-for-customization/2168?reqfor=covid

Basierend auf dem Produkttyp wird der Markt in trockene Lagercontainer, flache rack-Container, Kühlcontainer, Spezialcontainer und andere kategorisiert. Das Segment trockenbehälter dominierte 2018 den Markt und machte mehr als ein Viertel des Marktes aus. Darüber hinaus wird für das segment die höchste CAGR von 5,3% im Prognosezeitraum prognostiziert.

Die weltweite Schifffahrt-Container-Markt wird analysiert, in Nord-Amerika, Europa, Asien-Pazifik, und LAMEA. Der Markt in Asien-Pazifik hielt mehr als ein Drittel des Marktes und wird voraussichtlich den Markt über das Jahr 2027 Dominieren. Gleichzeitig wird erwartet, dass das segment von 2020 bis 2027 die Schnellste CAGR von 5.5% manifestieren wird.

Interessiert, die Daten zu Beschaffen? Erkundigen Sie sich hier @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/2168

Der global shipping Container market report enthält eine eingehende Analyse der wichtigsten Marktteilnehmer wie CARU Container, China International Marine Container, A. P. Moller–Maersk Group, COSCO SHIPPING Development Co., Ltd, OEG Offshore limited, Singamas Container Holdings Limited, TLS Offshore-Containern Internationalen, W&K Container, Inc., CXIC Gruppe, YMC-Container-Lösungen, und andere.

Planen Sie einen Anruf mit unseren Analysten / Branchenexperten, um eine Lösung für Ihr Unternehmen zu Finden @ https://www.alliedmarketresearch.com/connect-to-analyst/2168

Avenue / Zugang Zur Marktforschungsbibliothek

Avenue, eine benutzerbasierte Bibliothek der global market report database, bietet umfassende Berichte zu den weltweit größten Schwellenländern. Darüber hinaus bietet es e-Zugang zu allen verfügbaren Branchenberichten nur im Handumdrehen. Avenue ist ein premium-Abo-basiertes Modell, das als informative Lösung dient, auf die sich die weltweit führenden Unternehmen verlassen können.

Melden Sie sich an und starten Sie Ihre 14-tägige Kostenlose Testversion: https://www.alliedmarketresearch.com/avenueTrial

Über Allied Market Research:

Allied Market Research (AMR) ist ein full-service Marktforschungs-und business-consulting Flügel von Allied Analytics LLP mit Sitz in Portland, Oregon. Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie Mittel-und Kleinunternehmen eine unübertroffene Qualität von "Market Research Reports" und "Business Intelligence Solutions"."AMR hat eine zielgerichtete Sicht auf Business insights und Beratung, um seine Kunden bei strategischen Geschäftsentscheidungen und nachhaltigem Wachstum in Ihrem jeweiligen Marktbereich zu unterstützen.

Dies hilft uns, Marktdaten auszugraben, die uns helfen, genaue forschungsdatentabellen zu generieren und höchste Genauigkeit in unserer Marktprognose zu bestätigen. Jede und alle Daten in den von uns veröffentlichten berichten werden durch primäre interviews mit top-Beamten aus führenden Unternehmen der betroffenen Domäne extrahiert. Unsere sekundäre datenbeschaffungsmethodik umfasst Tiefe online-und offline-Forschung und Diskussion mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Contact Data