Harvest Trading Cap besucht städtisches Freizeit- und Fortbildungszentrum

MIAMI, March 14, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Am 5. März 2022 wurden Jairo Gonzales, MA, CEO von Harvest Trading Cap, der Executive Director der Harvest Trading Cap Academy Gregorix Polanco, Lic., die Präsidentin der Fundación Jerusalem, Dr. Laura Ventura, und das Harvest Trading Cap Committee vom Direktor für den Wiederaufbau des Sozialgefüges, Herrn Carlos Marroquín, Lic., neben anderen Regierungsbehörden im Rahmen einer Veranstaltung empfangen, die im städtischen Freizeit- und Fortbildungszentrum (CUBO) Colonia Zacamil, El Salvador, stattfand.

Carlos Marroquín gab im Rahmen der Veranstaltung offiziell die Bereitstellung von 2.000 Bildungsstipendien im Wert von 3.000.000,00 USD bekannt. Er dankte dafür und hob die großartige Arbeit hervor, die die Jerusalem Foundation als Vermittlerin für die Zuwendung zugunsten dieser Gemeinschaft durch das renommierte dominikanische Unternehmen Harvest Trading Cap geleistet hat.

Marroquín führte auch durch die Einrichtungen des Zentrums und zeigte die verschiedenen Bereiche, darunter den Pflegebereich, den Videospielbereich und die Bibliothek, sowohl für Kinder als auch für Jugendliche. In diesem Bereich hatten die Besucher die Möglichkeit, sich mit den Kindern und Jugendlichen dieser Gemeinde, die zu dieser Zeit die oben genannten Räumlichkeiten nutzten, auszutauschen und mit ihnen zu spielen.

Das Centro Urbano de Bienestar y Oportunidades (CUBO) ist das erste Entwicklungszentrum als Pilotprojekt auf nationaler Ebene. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es auf sozialer Ebene integrativ ist und sich für die Kinder und Jugendlichen in El Salvador einsetzt, damit sie ihre Talente durch Sport und Bildung voll entfalten können.

„Heute sind wir als ein Land bekannt, auf das Geschäftsleute aus der Dominikanischen Republik ihre Augen richten und zu uns kommen, um zu investieren und ihr Wissen weiterzugeben“, so Carlos Marroquín.

Dr. Laura Ventura, Präsidentin der Jerusalem Foundation, sagte, dass es ein Privileg sei, im Land zu sein und Teil der ständigen Transformation sein zu können, die Präsident Nayib Bukele durch die Unterstützung junger Salvadorianer fördert.

Jairo González fühlte sich geehrt, Teil der Entwicklung zu sein und Leistungen bieten zu können, die zu Erkenntnissen beitragen, die der Diversifizierung neuer Einkommensmöglichkeiten und wirtschaftlicher Alternativen dienen.

Fotos zu dieser Ankündigung sind verfügbar unter:

Ein Video zu dieser Pressemitteilung finden Sie unter:

Harvest Trading Cap und Harvest Trading Cap Academy geben offiziell die Vergabe von 2.000 Stipendien bekannt. Besuch der Einrichtungen des Centro Urbano de Bienestar y Oportunidades (CUBO).

Contact Data