Marigold™ erweitert und stärkt seine Division für globale Strategie und Services

Führendes Martech-Unternehmen ernennt Branchenexperten, um die Expansion voranzutreiben und Marigold-Kunden im gesamten Portfolio der Relationship Marketing-Lösungen zu unterstützen

NASHVILLE, Tenn., June 28, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Marigold, ein weltweit führendes Martech-Unternehmen, das Lösungen für das Relationship Marketing bereitstellt, die Marketingteams helfen, Kunden zu akquirieren und ihren Kundenstamm zu vergrößern und zu binden, hat heute eine erweiterte und neu strukturierte Division für globale Strategie und Services vorgestellt. Damit werden die professionellen Serviceteams für die integrierte Produktpalette mit kanalübergreifenden E-Mail- und Martech-Lösungen unter der Marke Marigold vereint.

Diese erweiterte Strategie- und Servicedivision bringt Serviceteams, Relationship-Marketing-Strategen und Branchenexperten der speziell von Marigold entwickelten Lösungen zusammen. Das Ziel dabei besteht darin, Marketingteams auf der ganzen Welt erstklassige Dienstleistungen und strategische Unterstützung zu liefern. Das neu zusammengesetzte Expertenteam verfolgt einen kundenorientierten und technologieunabhängigen Ansatz. Damit kann es Marken verschiedener Branchen über den gesamten Customer Lifecycle mit maßgeschneiderten und personalisierten Relationship Marketing-Kampagnen, verbesserter Zero-Party-Datenerfassung und -Anreicherung, interaktiven digitalen Erlebnissen und Treueprogrammen unterstützen.

„Unser Ziel bei Marigold besteht nicht nur darin, ein strategischer Technologiepartner zu sein, der die Tools und Technologielösungen liefert, die Unternehmen benötigen, um Relationship Marketing in großem Umfang zu betreiben. Das machen wir bereits – und wir leisten ausgezeichnete Arbeit. Wir möchten aber auch ein strategischer Geschäftspartner für unsere Kunden sein, indem wir das praktische Fachwissen und das Branchen-Know-how bereitstellen, die für den Erfolg der Programme unserer Kunden erforderlich sind“, so Micki Howl, Chief Operating Officer von Marigold. „Wir freuen uns sehr, unsere Strategie- und Servicedivision zu erweitern, um das Geschäftswachstum von Marketingteams auf der ganzen Welt zu unterstützen. Mit unserem Team aus Strategen und Branchenexperten unter der Führung von Jamshed Mughal sind wir in der einzigartigen Position, Marken jeder Größe dabei zu helfen, dauerhafte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und langfristige Erfolge zu erzielen.“

Marigold beförderte Jamshed Mughal in die Position des Global SVP of Strategy and Services, der nun den Geschäftsbereich leitet. Mughal war zuvor Global Head of Enterprise Strategy and Architecture. Er bringt 20 Jahre Erfahrung in kundenzentrierten Positionen mit, in denen er Kunden transformative Marketingstrategien und -lösungen bereitstellte und dabei half, die Serviceabteilungen von Unternehmen wie Salesforce Marketing Cloud und Microsoft sowie von Agenturgruppen wie Wunderman und Havas zu optimieren. Als Teil der erweiterten Division leitet Mughal nun ein globales Team mit Fachwissen in Schlüsselbranchen wie Einzelhandel, Franchise, Medien und Verlagswesen, Restaurants, Agenturen und professionellen Serviceunternehmen, Hochschulbildung, gemeinnützigen Organisationen, Reisen, Unterhaltung und mehr.

„Die Hauptaufgabe der Marigold-Division Global Strategy and Services besteht darin, unseren Kunden ein echter Partner zu sein. Wir bieten Kunden Technologielösungen, strategische Unterstützung, erstklassigen Service und detaillierte Branchenkenntnisse, die für den Aufbau von Kundentreue und bedeutungsvollen Beziehungen mit Verbrauchern auf der ganzen Welt erforderlich sind“, so Mughal. „Indem wir den Kunden in den Mittelpunkt unseres Geschäfts stellen, wird diese Division ein erstklassiges Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg bereitstellen und umfassende Ressourcen und Unterstützung im Laufe der gesamten Customer Journey anbieten. Dieser kundenzentrierte Ansatz bedeutet, dass die Kunden maximalen Nutzen aus der gesamten Palette der Relationship-Marketing-Lösungen von Marigold ziehen werden, um ihr Geschäft zu vergrößern, zu skalieren und zukunftssicher zu machen.“

Im Rahmen dieser Expansion hat Marigold Michele Fitzpatrick als Vice President of Strategic Services in Mughals Team eingestellt. Fitzpatrick ist eine erfahrene CX-Beraterin und CRM-Strategin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Leitung von leistungsstarken Strategie- und Serviceteams, die sich darauf konzentrieren, einigen der besten Marken der Welt dabei zu helfen, bedeutungsvolle und profitable Beziehungen zu ihren Kunden in großem Umfang und über verschiedene Kanäle hinweg aufzubauen. Fitzpatrick war zuvor in leitenden Positionen bei CRM-Agenturen und Martech-Organisationen wie Acxiom, MRM//McCann und Harte Hanks tätig und betreute Kunden aus den Bereichen Einzelhandel, Reisen, Medien, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen.

„Ich freue mich, mit Jamshed und dem Marigold Global Strategy and Services Team zusammenzuarbeiten, um Marketer dabei zu unterstützen, wirkungsvollere personalisierte Customer Experiences für die Buyer Journey zu entwickeln und anzubieten – und damit die besten Ergebnisse für ihre Kunden und Marken zu erzielen“, so Fitzpatrick. „Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, sich auf die Personalisierung des Kundenerlebnisses zu konzentrieren. Die Relationship-Marketing-Lösungen von Marigold, die durch diese erweiterte Strategie- und Serviceunterstützung noch verbessert werden, bieten eine leistungsstarke Kombination aus Technologie und Know-how, die Marketern hilft, in einem komplexen und sich entwickelnden Markt erfolgreich zu sein.“

Marigolds fundierte Branchenkenntnisse und kanalübergreifende Relationship-Marketing-Technologielösungen versetzen Marken in die Lage, bedeutungsvolle und dauerhafte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen.

Für weitere Informationen über die Strategie- und Serviceangebote von Marigold wenden Sie sich bitte an Jamshed Mughal unter Jamshed.Mughal@meetmarigold.com.

Über Marigold
Marigold ist ein globaler Pionier im Bereich des Relationship Marketings und bietet maßgeschneiderte, branchenspezifische Martech-Lösungen, die bereits von über 40.000 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt werden. Mit Campaign Monitor, Cheetah Digital, Emma, Sailthru, Selligent und Vuture unter einem Dach bietet Marigold die Technologie und das Know-how, das Marketingteams benötigen, um ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihren Umsatz zu steigern und letztendlich ihr Geschäft auszubauen. Weitere Informationen auf MeetMarigold.com.

Ansprechpartner für die Medien:
Melissa Hourigan
Fabric Media