Mehr Funktionalität und Anwendungsnutzen:

Mit dem neuen Programm motorisierter Hubventile kann Belimo heute das umfangreichste Sortiment von Antriebslösungen für die Aktorik in Heizung, Lüftung, Klima anbieten. Das erleichtert den Kunden die Beschaffung und erlaubt - unabhängig von den eingesetzten Regelfabrikaten - eine durchgängige Motorisierung aller Stellglieder in HLK-Anlagen.

Ventilmotorisierung mit Qualität

Motorisierte Hubventile für Drossel- und Mischanwendungen gehören zur Grundausstattung jeder Heizungs- und Lüftungsanlage. Die neuen NV-Antriebe für Hubventile von DN 15 bis 50 präsentieren sich in der gleich hohen Qualität wie die bekannten Belimo Luftklappen-Stellantriebe: Sie sind ebenfalls mit einem präzis arbeitenden, bürstenlosen Motor und der millionenfach bewährten Getriebetechnologie ausgerüstet. Die robuste Bauweise mit einem Deckel aus schlagfestem Kunststoff sowie dem Gehäuse und der Konsole aus Alu-Druckguss garantiert eine hohe Belastbarkeit und eine lange Lebensdauer. Die PG-Verschraubung beim vormontierten Anschlusskabel sichert den Schutzgrad IP54.

Bitte klicken Sie auf den Link um die vollständige Pressemitteilung zu lesen: