Anstieg des Gruppenumsatzes per 30. September 2004

Im Vergleich zum 3. Quartal 2003 sank der Gruppenumsatz der Compagnie Financière Tradition im 3. Quartal 2004 zu konstanten Wechselkursen um 4,6% auf 199,5 Millionen Schweizer Franken. Zu laufenden Wechselkursen ist ein Rückgang von 6,2% auf 196,1 Millionen Schweizer Franken zu verzeichnen.

Die Umsatzsteigerung während der ersten 9 Monate des Jahres widerspiegelt das ausgewogene Wachstum der Gruppe sowohl in Bezug auf die Produkte als auch auf die geographische Verteilung. 31,5% des Umsatzes der Compagnie Financière Tradition entfallen auf das Vereinigte Königreich, 31,3% auf die Vereinigten Staaten, 18,8% auf Kontinentaleuropa und 18,4% auf Asien.

Mit einer Marktpräsenz in 16 Ländern zählt Compagnie Financière Tradition zu den drei weltweit führenden Intermediären für Finanzprodukte (Geld- und Rentenmarktprodukte, Zins-, Devisen- und Kreditderivate, Aktien, Aktienderivate, Termingeschäfte auf Zinsen und Indizes) und Nicht-Finanzprodukte (Edelmetalle, Energie, Papier). Die Aktie der Compagnie Financière Tradition ist an der Schweizer Börse kotiert.
Weitere Informationen zu unserer Gruppe finden Sie unter www.traditiongroup.com.

Lausanne, den 3. November 2004