Feintool strafft Gruppenleitung

Der Verwaltungsrat der Feintool International Holding hat am 23. April eine Strukturanpassung in der Gruppenleitung beschlossen. Nach dem Austritt von Serge Gafner als Leiter Human Resources der Gruppe per 1. Mai 2007 wird dieser Bereich in die Verantwortung von CFO Jürg E. Wenger übergehen. Die Organisation des Bereiches wurde entsprechend reorganisiert, so dass die übergeordneten Aufgaben auf Gruppenebene koordiniert und die Personaldienste in den einzelnen Gruppengesellschaften den anspruchsvollen HR-Aufgaben gerecht werden können.

Für weitere Auskünfte stehen zur Verfügung:
Joachim Kaufmann, Chief Executive Officer
Jürg E. Wenger, Chief Financial Officer
Telefon +41 (0)32 387 51 11

Feintool ist führende Technologie- und Systemanbieterin für Feinschneiden/Um-formen und Montageautomation sowie globale Zulieferin von Metall- und Kunststoffkomponenten.

Feintool ist weltweit tätig an Standorten in der Schweiz (Hauptsitz Lyss), Deutschland, Frankreich, Italien, England, den USA, Japan, China und Thailand, wo rund 1800 Mitarbeitende für zufriedene Kunden sorgen.

Feintool International Holding
Industriering 8, CH-3250 Lyss
Telefon +41 (0)32 387 51 11
Telefax +41 (0)32 387 57 81