Ascom gewinnt bedeutenden Enterprise-Vertrag in den USA


Ein führendes US-Energieunternehmen hat für zahlreiche Kraftwerke eine umfassende Kommunikationslösung von Ascom bestellt, um eine bessere Zusammenarbeit der Teams und mehr Sicherheit für die Arbeiter zu ermöglichen. Das Auftragsvolumen des im Dezember 2018 erhaltenen Auftrags beläuft sich auf rund USD 1 Mio.

Der US-Energieversorger wählte eine umfassende, mobile Kommunikationslösung von Ascom und die dazugehörige Software Plattform für seine vier Kernkraftwerke. Die umfangreiche IP-DECT-Lösung umfasst Ascom d63 Handsets, Basisstationen, Unite Software und Unite AlertTrac - eine web-basierte Anwendung für Benachrichtigungen, die bessere Team-Zusammenarbeit durch Versendung von Benachrichtigungen an Einzelpersonen, Gruppen und an die gesamte Belegschaft ermöglicht sowie ein intuitives, individualisierbares Interface für vordefinierte Benachrichtigungen und einmalige Nutzergruppen.

Neben mobilen Handsets, Hardware und Software, wird Ascom ebenfalls Consulting Services bieten, um kundenspezifische Kommunikations-Workflows in den Anlagen anzupassen, deren Installation in der zweiten Jahreshälfte 2019 erwartet wird.

Rob Goldman, President Ascom North America, unterstreicht: "Wir freuen uns, ein System zu entwerfen und entwickeln, das während einer Ausbauphase in die vorhandene Infrastruktur integriert und genutzt werden kann, während wir die neusten technologischen Weiterentwicklungen liefern. Dieser bedeutende Auftrag für Ascom im Stromerzeugermarkt, wo Sicherheit, Produktivität und Zuverlässigkeit entscheidend sind, zeigt die Stärke von unseren IP DECT Lösungen und wie unsere kontinuierliche Investition in diese Technologie eine höhere Durchdringung in vertikalen Märkten - von Healthcare zu Energie bis hin zu Hotellerie und Detailhandel - antreibt."


Attachments

Medienmitteilung