ANTWERPEN, Belgien, Sept. 26, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Beim Open Networking Summit (ONS) Europe gab Lumina Networks, ein Unternehmen für Open-Souce-Networking, das Release seiner Lösung Intent Based Service Automation 2.0 bekannt. Die Lösung ermöglicht eine dynamische Serviceautomatisierung und eine durchgehend nomalisierte Telemetrie für Multi-Vendor-Netzwerke. Als eine Schlüsselkomponente der Netzwerktransformation liefert Intent Based Service Automation von Lumina drastische Zeit- und Aufwandseinsparungen und ein verbessertes Kundenerlebnis.
Für Serviceanbieter, die zu einem Bereitstellungsmodell mit mehr Kundenorientierung übergehen wollen, arbeitet die Lumina-Lösung Intent Based Service Automation, die auf OpenDaylight läuft, mit den gängigsten Orchestratoren und aller nachgelagerten Lieferanten-Hardware unabhängig von der Schnittstelle des Bereitstellungsservices basierend auf geschäftlicher Intention.
Mit dem Sprung zu Version 2.0 der Lösung hat das Unternehmen weitere Funktionalität hinzugefügt, die wichtig für die Transformation von Netzwerken ist. Die Plattform Lumina Extension & Adaptation Platform (LEAP) des Unternehmens bietet die Integration von Workflow Engine, vereinigten Bestand und Transaktionsmanagement, um die betriebliche Effizienz zu verbessern und eine agile Ressourcennutzung zu ermöglichen. Mit einer Microservices-Architektur ermöglichen die Lösungen eine echte horizontale Skalierung für wachsende Netzwerke. Tool-Sets für Anwendungen und eine durchgehende Netzwerk-Telemetrie bieten eine umfangreiche Closed-Loop-Automatisierung.
„Die Automatisierung von Workflows ist zwar ein wichtiger Teil der Anstrengung, doch mit dieser Lösung können wir eine wirkliche End-to-End-Automatisierung liefern. Andrew Coward, CEO von Lumina Networks, weiter: „Mit den Telemetrie-Fähigkeiten, die wir hinzugefügt haben, werden Serviceanbieter in der Lage sein, Entscheidungen basierend auf Echtzeitdaten zu automatisieren, abgestimmt auf geschäftliche Intention, im großen Maßstab und ohne Bindung an den Verkäufer.“
In der Lösung entwickelte Software wird auf einem Open-Source-Code basieren, der entweder zu einer bestehenden Community beigetragen wurde oder deren Beitrag geplant ist.
Über Lumina Networks
Die Open-Source-Netzwerklösungen von Lumina Networks vereinfachen und automatisieren heterogene Netzwerke. Durch die Kombination von technischer Exzellenz, Open-Source-Führung und agiler Entwicklungsmethodik hilft Lumina Networks Dienstanbietern dabei, ihre Zukunft neu zu gestalten, ohne das Risiko einer Bindung an den Verkäufer eingehen zu müssen. Durch die Vereinheitlichung der Netzwerkarchitekturen und die Aktivierung von Intent-based Netzwerkfunktionalität bietet Lumina Networks einen kundenzentrierteren Ansatz für den Aufbau und die Bereitstellung von anpassbaren On-Demand-Diensten. Hier erfahren Sie mehr über Lumina Networks: www.luminanetworks.com und @luminanetworks.
Medienkontakte:
Stephanie Owyoung, Lumina Networks
Director, Marketing
+1 (669) 231 - 3838
Sowyoung (at) luminanetworks.com