ZÜRICH, Schweiz, Nov. 24, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Systemorph, ein führender Anbieter von Datenmanagementlösungen für Versicherungen und Banken, hat heute eine Vertragsunterzeichnung mit der Baloise Group bekanntgegeben. Systemorph wird seine IFRS-17-Lösung für die Baloise Group implementieren und ausführen, um das Unternehmen bei der Einhaltung des neuen internationalen Rechnungslegungsstandards zu unterstützen.
Die IFRS 17-Lösung von Systemorph umfasst alle konzernweiten Berechnungsfunktionen, die für die Einhaltung des Rechnungslegungsstandards erforderlich sind, und wird von der Baloise Group künftig für ihre IFRS-17-Berichterstattung verwendet.
Die Baloise Group hat sich für die Lösung von Systemorph entschieden, da sie einen wichtigen Beitrag für den gesamten prüfbaren End-to-End-Berichtsprozesses liefert. Die einfache, transparente, konsistente und maßgeschneiderte Lösung erfüllt die spezifischen Anforderungen der Baloise Group und verbessert die Zusammenarbeit zwischen Versicherungs-, Finanz- und IT-Abteilungen.
Nach der Implementierungsphase wird Systemorph die IFRS-17-Lösung als Software-as-a-Service (SaaS) für die Baloise Group bereitstellen.
Über Systemorph:
Die 2011 in Zürich gegründete Systemorph AG mit Sitz in der Schweiz ist ein privates Technologieunternehmen, das auf die Entwicklung datengestützter Softwarelösungen für den Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert ist. Das Unternehmen rationalisiert und vereinfacht das Management datenzentrierter Funktionen durch Bereitstellung kundenspezifischer Lösungen. Dabei bietet es kurze Implementierungszeiten sowie fortlaufendes Anwendungsmanagement und Support über den gesamten Lebenszyklus der Lösung hinweg – kundenfreundlich und unübertroffenen kosteneffizient.
Kontakt:
Andreas Grigull
49 177 268 1771
agrigull@systemorph.com